OeME empfiehlt «Offenes Scherli» für Spenden

Die Kommission OeME (Oekumene, Mission, Entwicklungszusammenarbeit) der Kirchgemeinde Köniz empfiehlt im Rahmen ihrer Herbstsammlung 2022, unseren Verein zu unterstützen.

Wir bedanken uns herzlich dafür und freuen uns über jede Spende, die den Flüchtlingen und Asylsuchenden in unserer Region zu Gute kommt.

Spendenkonto Verein «Offenes Scherli»
IBAN: CH68 0900 0000 6164 0181 5
Offenes Scherli
3145 Niederscherli

Weitere News für dich...

Uncategorized

Freitagstreff am 5. April

Unser nächster Freitagstreff findet am 5. April statt. Wir freuen uns auf einen regen Austausch und ein leckeres Nachtessen.

Rückschaffungen: Vom Spital der Polizei ausgeliefert

Die WOZ berichtet über eine afghanische Familie, die in einer Nachtaktion ausgeschafft wurde. Unser Crowdfunding-Projekt will LIcht ins Dunkel solcher behördlichen Machenschaften bringen.

Familie über Nacht ausgeschafft

Eine Familie wird mit einem höchst fraglichen Vorgehen der Behörden abgeschoben. Wir wollen näher hinschauen. Helft uns dabei!