OeME empfiehlt «Offenes Scherli» für Spenden

Die Kommission OeME (Oekumene, Mission, Entwicklungszusammenarbeit) der Kirchgemeinde Köniz empfiehlt im Rahmen ihrer Herbstsammlung 2022, unseren Verein zu unterstützen.

Wir bedanken uns herzlich dafür und freuen uns über jede Spende, die den Flüchtlingen und Asylsuchenden in unserer Region zu Gute kommt.

Spendenkonto Verein «Offenes Scherli»
IBAN: CH68 0900 0000 6164 0181 5
Offenes Scherli
3145 Niederscherli

Weitere News für dich...

«Offenes Scherli» erhält Förderpreis

Der Förderpreis der Fachstelle Migration der Reformierten Kirchen Bern-Jura-Solothurn geht 2022 an den Verein «Offenes Scherli» und an Jürg Schneider. Die Preisübergabe findet am 9. Dezember in Niederscherli statt.

Wut im Bauch, Mitgefühl im Herzen

Seit 2015 setzen wir uns für mehr Menschlichkeit im Asylwesen ein. Ein Blick hinter unsere Kulissen von „reformiert.köniz“.

Theater: Furchtbar angstlos

Theateraufführung von IG SO, DU SO? AUSO! Im Rahmen des Gottesdienstes zum Flüchtlingssonntag am 19. Juni 2022 ab 10 Uhr im Chäppeli, Schwarzenburg.