Freitagstreff am 7. Juni

Alle sind herzlich willkommen zu unserem monatlichen Freitagstreff am 7. Juni Wir treffen uns in Niederscherli im Kirchgemeindehaus ab 18.30 Uhr. Wir informieren über aktuelle Themen rund um unseren Verein und freuen uns auf den Austausch mit Flüchtlingen und Asylsuchenden zu deren persönlichen Anliegen und Fragen.

Auf 20 Uhr gibt es ein feines Nachtessen.
Kostenbeitrag: Flüchtlinge CHF 3.–, Schweizer/innen bezahlen CHF 6.– und Kinder essen wie immer gratis.

Weitere News für dich...

Rückschaffungen: Vom Spital der Polizei ausgeliefert

Die WOZ berichtet über eine afghanische Familie, die in einer Nachtaktion ausgeschafft wurde. Unser Crowdfunding-Projekt will LIcht ins Dunkel solcher behördlichen Machenschaften bringen.

Familie über Nacht ausgeschafft

Eine Familie wird mit einem höchst fraglichen Vorgehen der Behörden abgeschoben. Wir wollen näher hinschauen. Helft uns dabei!

Menschlichkeit im Fokus

Amélie Matthäus hat einen unserer Freitagtreffs besucht. Lesen Sie die feinfühlige und informative Reportage der jungen Autorin.