Freitagstreff am 5. Juli mit Grillade

Alle sind herzlich willkommen zu unserem monatlichen Freitagstreff am 5. Juli ab 18h30. Wie inzwischen Tradition, treffen wir uns für den Juli-Treff zu einer sommerlichen Grillade am Waldrand in der Nähe des Kirchgemeindehauses in Niederscherli.

Der genaue Ort des Grillplatzes zeigt die folgende Karte:

Vor dem Essen informieren wir über aktuelle Themen rund um unseren Verein und freuen uns auf den Austausch mit Flüchtlingen und Asylsuchenden zu deren persönlichen Anliegen und Fragen.

Bei Fragen zum Treff oder zum Grillieren steht euch Jochen zur Verfügung: jochen.matthaeus(at)bluewin.ch

Kostenbeitrag: Flüchtlinge CHF 3.–, Schweizer/innen bezahlen CHF 6.– und Kinder essen wie immer gratis.

Vor dem Treff findet unsere jährliche Vereinsversammlung statt, zu der ebenfalls alle herzlich eingeladen sind. Die Versammlung startet um 17h30 in der Stube des Kirchgemeindehauses Niederscherli und dauert bis maximal 18h30.

Weitere News für dich...

Uncategorized

Spendenaufruf „menschlich statt gleichgültig“

Menschlich statt gleichgültig: Unter diesem Motto sammeln wir Spenden für geflüchtete Menschen. Ihre Spende ermöglicht es uns, unkompliziert und gezielt zu helfen.

Uncategorized

Freitagstreff am 7. Juni

Unser nächster Freitagstreff findet am 7. Juni statt. Wir freuen uns auf einen regen Austausch und ein leckeres Nachtessen.