Freitagstreff

Wir starten wieder mit unserem Freitagstreff im Kirchgemeindehaus Niederscherli.

Jeweils um 18h30 beginnt der Abend im Kirchgemeindehaus. Zuerst ist Zeit für den persönlichen Austausch. Dann gibt es eine offizielle „Runde“, wo neue Gäste willkommen geheißen werden, wichtige Informationen aus dem Asylwesen mitgeteilt werden, wo persönliche Erfolge gefeiert werden oder Fragen gestellt werden können.

Um 19h30 gibt es dann immer ein feines Essen, das eine wechselnde Kochgruppe aus Asylsuchenden und Schweizern für alle kocht. So gibt es mal eritreeisches Essen, mal afghanisch, mal schweizerisch, mal syrisch…. Unkostenbeitrag von Fr. 6.- für Schweizer und Fr. 3.- für Asylsuchende (Kinder gratis)

Obligatorische Anmeldung per WhatsApp oder SMS bei Jochen Matthäus 079 308 25 18.

Weitere News für dich...

Uncategorized

Vielen Dank

wir haben für das ukrainische Jugendorchester: Notenständer und ein Baritonsaxophon gefunden.

Uncategorized

Ukraine

Wir beschäftigen uns mit dem Krieg in der Ukraine.